Bolonka Cavalier King Charles Prager Rattler Bolonka2 Chi Havaneser Bolonka3 Sheltie Chi2

Falco vom Maiengrün

Bolonka zwetna



    

 



Name: Falco vom Maiengrün (Kenai)
Geboren: 30. Oktober 2008
Farbe: Wildzobel (aufgehellt, wellig)
Gebiss: Scherengebiss 6/6
Schulterhöhe: 22 cm Länge: 23cm
Gewicht: 2.6 kg
Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie: frei von erblichen angesehenen Augenerkrankungen
Patella luxation: 0/0
Zuchttauglichkeits-Prüfung bestanden am 5. Dezember 2009


Hallo liebe Bolonka-Weibchen

Wuff, Wuff … ich bin’s, der Kenai. Also eigentlich heisse ich ja „Falco vom Maiengrün“. Aber alle nennen mich nur noch Kenai.

Ich bin am 30. Oktober 2008 um 12.34 Uhr in Mägenwil auf die Welt gekommen. Das befindet sich im Kanton Aargau in der Schweiz. Kennst du das…? Das ist bei Dominique Amstutz zu Hause. Dort hatte ich eine sehr schöne Zeit.
Ach… und noch was, ich hab auch noch 3 Brüder. Eine richtige „Rasselbande“ waren wir zu viert.

Meine Mami heisst „My-Jolina of Crazy Sweethearts“ und mein Papi ist der „Bobby Brown“. Meine Mami hat immer sehr gut auf mich geschaut und war immer für mich da. Und mein Papi ist auch ein mega Lieber. Sogar ein bisschen mein Vorbild, denn ich probiere ein wenig so zu sein wie er. Und ich denke, dass gelingt mir schon recht gut… ;-)

Seit Anfang Januar 2009 wohne ich in Gossau ZH. Das ist im wunderschönen „Züri Oberland“. Dort gefällts mir sehr gut. Auch mein neues „Frauchen“ habe ich auf Anhieb in’s Herz geschlossen. Wir haben’s sehr schön zusammen.
Sie schimpft auch nicht, wenn ich manchmal wie ein Wirbelwind durch die Wohnung rase. Hihi…obwohl ich dabei alle Teppiche durcheinander bringe. Und das mache ich oft, weil’s mir mega Spass macht…!
J

Ich bin immer sehr aufgeweckt und lebhaft, möchte auch viele neue Sachen lernen. Darum bin ich steht’s auf Achse, damit ich nie was verpasse.
Ein grosses Hobby von mir ist auch, das Verstecken meiner Spielsachen und meinem Knochen. Überall in der Wohnung, auch wenn ich sie dann nicht wieder finde. Aber es macht mir ganz viel Spass…

Oh…und ich schmuse für mein Leben gerne. So kuscheln ist einfach schon toll !!!

So … ich glaube, jetzt habe ich genug von mir erzählt. Aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir doch eine E-Mail oder kontaktiert mein liebes „Frauchen“. Sie gibt euch gerne noch weitere Auskünfte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja bald …
Das würde mich riesig freuen.

Einen dicken Pfotengruss


Euer Kenai (Falco vom Maiengrün)

 

 


 Wenn Sie weitere Informationen benötigen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf:

Ruth Hess
Berghofstrasse 17
CH-8625 Gossau ZH

Tel. 044 975 19 29
Natel 079 645 97 82


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
" title="">
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" title="">


zurück

 

 

Counter